navigation die Agentur News Kinder_Maedchen Kinder_Jungen Jugendliche_Maedchen Jugendliche_Jungen Bewerbung für Eltern für Jugendliche Jobs

News

Freddy / Eddy mit Greta Bohacek gewann auf dem diesjährigen Achtung Berlin ! Festival den new berlin film award für die Beste Produktion, sowie für die Beste Regie.

Wir gratulieren !

Wir waren Könige mit Mohamed Issa wird am 22.05.2017 um 23.50 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Max Boekhoff wird am 07.06.2017 um 20.15 Uhr (ARD) in Neu in unserer Familie zu sehen sein.

Wir freuen uns, dass die Filme Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde, sowie Amelie rennt mit Shenia Pitschmann im Wettbewerb des Kinderfilmfestivals Goldener Spatz laufen.

Der Film Amelie rennt, indem Mia Kasalo die Hauptrolle übernahm, ist im Wettbewerb des Kinderfilmfestivals Goldener Spatz nominiert. Dieser feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb der Berlinale - Kategorie Generation Kplus !
Am 21.09.2017 wird der deutsche Kinostart sein.

Zuckersand mit Pauletta Pollmann feiert am 24.06.2017 auf dem Filmfest München seine Weltpremiere.

Mehr zum Film gibt es hier.

Der Film Tigermilch mit David Ali Rashed in einer der Hauptrollen wird am 17.08.2017 im Kino seine Premiere feiern.

Ebenfalls im Kinofilm Amelie rennt in einer Ensemblehauptrolle dabei: Shenia Pitschmann !

Seit dem 26.01.2017 ist Wendy mit Jule Hermann in der Hauptrolle in den Kinos zu sehen. Timm Thaler oder das verkaufte Lachen unter der Regie von Andreas Dresen mit ihr in einer Ensemblehauptrolle startete am 02.02.2017 in den deutschen Kinos.

 

Unter dem Sand / Land of mine mit Oskar Bökelmann war in der Kategorie bester nicht-englischsprachiger Film für den diesjährigen Oscar nominiert.

Hauke Petersen ist in Radio Heimat in einer Ensemblehauptrolle zu sehen - der Film ist deutschlandweit seit dem 17.11.2016 in den Kinos zu sehen.

Der Filmstart des internationalen Kinofilms Morris aus Amerika mit Lina Keller in der weiblichen Hauptrolle, der seine Premiere auf dem ,,,,Sundance Festival feierte, startete am 03.11.2016.

Neu in unserer Familie mit Max Boekhoff in einer der Hauptrollen feierte am 03.10.2016 seine Premiere auf dem Filmfest Hamburg.

Seit dem 29.09.2016 ist der Kinofilm Nebel im August mit Jule Hermann in einer Ensemblehauptrolle im Kino zu sehen.

Ebenfalls in Nebel im August zu sehen: Arne Wichert.

Seit dem 15.09.2016 ist der Film Tschick mit Mercedes Müller in einer der Hauptrollen im Kino zu sehen.

Ebenfalls in Tschick: Noah Wiechers. Kinostart: 15.09.2016

Lea van Acken gewann den New Faces Award in der Kategorie Beste Nachwuchsschauspielerin 2016 für ihre Leistung als Anne Frank in der Verfilmung Das Tagebuch der Anne Frank.

Ferien mit Jerome Hirthammer startete am 16.06.2016 in den Kinos Jerome gewann dafür den Achtung! Berlin Film Award als bester Schauspieler !

Ente gut mit Mia Kasalo startete am 26.05.2016 in den deutschen Kinos.

Der Film Mängelexemplar mit Carlotta von Falkenhayn startete am 12.05.2016 in den Kinos.

 

Es spielen derzeit und demnächst in Haupt- und Nebenrollen:

Ludwig Simon / Meine teuflisch gute Freundin(KINO)

Matilda März / Meine teuflisch gute Freundin (KINO)

Jule Hermann / Wendy 2 (KINO)

Oskar Bökelmann / Das schönste Paar (KINO)

Mia Kasalo + Levi Eisenblätter / Das Pubertier (TV)

Tara Fischer / Barcelona Krimi (TV)

Lina Keller / Soko Köln (TV)

Ludwig Simon / Zürich Krimi (TV)

Mascha Schrader / Eifelpraxis (TV)

Bennet Meyer / Rosamund Pilcher (TV)

Arne Wichert / Capelli Code (TV)

Melina Fabian / Die jungen Ärzte (TV)

Pauletta Pollmann / Alarm für Cobra 11 (TV)

Jonas Heinrich / Der Schuss (Theater)