navigation die Agentur News Kinder_Maedchen Kinder_Jungen Jugendliche_Maedchen Jugendliche_Jungen Bewerbung für Eltern für Jugendliche Jobs

News

Rotkäppchen mit Luana Gouren in der Hauptrolle läuft auf dem Max-Ophüls-Filmfest im Kurzfilmwettbewerb ! Wir freuen uns und drücken die Daumen !

Nur Gott kann mich richten mit Lilly Wagner startet am 25.01.2018 in den deutschen Kinos.

Großstadtrevier - Der Master mit Carlotta von Falkenhayn wird am 29.01.2018 (ARD) ausgestrahlt.

Phline Steuer ist am 24.01.2018 in der Episode Spurlos - Soko Wismar zu sehen.

Steig.Nicht.Aus ! mit Emily Kusche wird am 01.02.2018 in den Kinos starten.

Ebenfalls am 01.02.2018 ist der Film Freddy/Eddy mit Greta Bohacek in einer Ensemblehauptrolle in den deutschen Kinos zu sehen.

Sendetermin des Films Aufbruch ins Ungewisse mit Traven Maria Lade ist am 14.02.2018 (ARD)

In aller Freundschaft (ARD) mit Moritz Hoyer in einer Episodenrolle wird am 20.02.2018 zu sehen sein.

Kinostart für Wendy 2 - Freundschaft für immer mit Jule Hermann in der Hauptrolle ist am 22.02.2018 !

zum Trailer: hier

Meine teuflisch gute Freundin mit Ludwig Simon startet am 28.06.2018 in den deutschen Kinos.

Ebenfalls in Meine teuflisch gute Freundin ist Matilda März - Kinostart am 28.06.2018 !

Jule Hermann gewann in China den Award of Children’s Favorite Child Performer für ihre Darstellung im Kinofilm Wendy !

Wir gratulieren und freuen uns mit ihr !

Carlotta von Falkenhayn ist in einer durchgehenden Rolle in der Reihe Dark zu sehen, die seit dem 01.12.2017 auf Netflix zu sehen ist.

Leon Blaschke ist in der Reihe Dark (Netflix) zu sehen, die seit dem 01.12.2017 zu sehen ist.

Tara Fischer ist in der Reihe Dark (Netflix) zu sehen, die seit dem 01.12.2017 zu sehen ist.

Mia Kasalo spielt die Hauptrolle im Film Amelie rennt, der am 21.09.2017 in den deutschen Kinos startete.

Im Wettbewerb des Kinderfilmfestivals Goldener Spatz wurde der Film zum besten deutschsprachigen Spielfilm für Kinder gekürt.

Der Film Amelie rennt mit Samuel Girardi in einer Hauptrolle startete am 21.09.2017 in den deutschen Kinos.

Im Wettbewerb des Kinderfilmfestivals Goldener Spatz wurde der Film zum besten deutschsprachigen Spielfilm für Kinder gekürt.

Ebenfalls im Film Amelie rennt dabei: Shenia Pitschmann.

Tigermilch mit Emily Kusche in der Hauptrolle startete am 17.08.2017 in den Kinos !

zum Trailer: hier

Ebenfalls in Tigermilch ! David Ali Rashed in der Rolle des Amir.

Freddy / Eddy mit Greta Bohacek gewann auf dem diesjährigen Achtung Berlin ! Festival den new berlin film award für die Beste Produktion, sowie für die Beste Regie.

Wir gratulieren !

 

Es spielen derzeit und demnächst in Haupt- und Nebenrollen:

Justus Kaßmann / Unheimlich perfekte Freunde (KINO)

Lou Piedayesh / Kalte Füsse (KINO)

Carlotta von Falkenhayn / The Girl in the spiders web

Mohamed Issa / Dogs of Berlin (Sky)

Leon Blaschke + Max Schimmelpfennig / Das Boot (Sky)

Ludwig Simon / Charité (TV)

Theo Kircher / Soko Leipzig (TV)

Carlotta von Falkenhayn / Dark (Netflix)

Ludger Bökelmann / Dark (Netflix)

Mascha Schrader / Eifelpraxis (TV)

Melina Fabian / Die jungen Ärzte (TV)

Pauletta Pollmann / Alarm für Cobra 11 (TV)