navigation die Agentur News Kinder_Maedchen Kinder_Jungen Jugendliche_Maedchen Jugendliche_Jungen Bewerbung für Eltern für Jugendliche Jobs

News

Mia Kasalo spielt die Hauptrolle im Kinofilm Amelie rennt, der als Bester Kinderfilm den diesjährigen Deutschen Filmpreis gewonnen hat. Wir freuen uns sehr !

Samuel Girardi spielt eine Ensemblehauptrolle im Kinofilm Amelie rennt. Wir freuen uns für den Deutschen Filmpreis !

Ebenfalls in Amelie rennt dabei: Shenia Pitschmann.

Ihr seid natürlich eingeladen - mit Oskar Bökelmann ist am 28.05.2018 im ZDF zu sehen.

Ebenfalls in Meine teuflisch gute Freundin ist Matilda März - Kinostart am 28.06.2018 !

Kinostart des neuen Til Schweiger Films Klassentreffen mit Tara Fischer wird der 20.09.2018 sein.

Am 27.09.2018 startet der Film Ballon (Regie: Bully Herbig) mit Emily Kusche in den Deutschen Kinos.

Die Produktion Landgericht mit Moritz Hoyer in einer der Hauptrollen erhielt den diesjährigen Grimme-Preis !

Die Produktion Landgericht mit Carlotta von Falkenhayn erhielt den diesjährigen Grimme-Preis ! Sie spielte ausserdem eine Rolle in der Netflix-Produktion Dark, die ebenfalls mit einem Grimme-Preis geehrt wurde.

Die Produktion Landgericht mit Matilda Jork erhielt den diesjährigen Grimme-Preis !

Die Netflix-Produktion Dark mit Ludger Boekelmann erhielt den diesjährigen Grimme-Preis !

Mute mit Levi Eisenblätter ist seit dem 23.02.2018 auf Netflix zu sehen.

Kinostart für Wendy 2 - Freundschaft für immer mit Jule Hermann in der Hauptrolle war am 22.02.2018

zum Trailer: hier

Lina Hüesker ist in der Hauptrolle des Kinofilms Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft seit dem 18.01.2018 im Kino zu sehen.

Nur Gott kann mich richten mit Lilly Wagner startete am 25.01.2018 in den deutschen Kinos.

Seit dem 01.02.2018 ist der Film Freddy/Eddy mit Greta Bohacek in einer Ensemblehauptrolle in den deutschen Kinos zu sehen.

Die kleine Hexe mit Justus Kaßmann ist seit dem 01.02.2018 im Kino zu sehen.

Amelie Klein - ebenfalls in Die kleine Hexe im Kino zu sehen ! Ab 01.02.2017. Am 30.08.2018 ist der Kinostart von Das schönste Mädchen der Welt !

 

Es spielen derzeit und demnächst in Haupt- und Nebenrollen:

Amelie Klein / Waiters - Der Vogel (KINO)

Emily Kusche / Kroatien Krimi (TV)

Justus Czaja / Unsere Zeit ist jetzt (TV)

Justus Czaja / Zürich-Krimi (TV)

Tara Fischer / Future Diaries (TV)

Tara Fischer / Der Auftrag (TV)

Mariella Aumann / Dead End (TV)

Runa Greiner / Familie Dr. Kleist (TV)

Carla Demmin / Stumme Schreie (TV)

Carla Demmin / Informantin 2 (TV)

Anais Sterneckert / In aller Freundschaft (TV)

Ella Morgen + Tara Fischer / Löwenzahn (TV)

Carlotta von Falkenhayn / Dark (Netflix)

Ludger Bökelmann / Dark (Netflix)

Mascha Schrader + Mia Kasalo / Eifelpraxis (TV)

Melina Fabian / Die jungen Ärzte (TV)

Pauletta Pollmann / Alarm für Cobra 11 (TV)